Streiten verbindet!

Kann das sein?

Oft wagen wir uns nicht, unsere Meinung, Wünsche und Bedürfnisse zu zeigen aus Angst vor Abwertung, Kritik oder Liebesentzug.

An diesem Abend können wir uns damit beschäftigen, was uns zurückhält, uns zu zeigen und wie es möglich ist, konstruktive Kritik zu üben und einander achtsam zuzuhören.

DATUM: 16. November 2021

ORT: Bürgerhaus, zum Herzberg 1, 57610 Gieleroth

ZEIT: 18.00 bis 21.00 Uhr

 

ANMELDUNG zum Abend “Streiten verbindet” am 16. November 2021

Name_______________________________________________________

Adresse _____________________________________________________

Beruf ________________________________________________________

Telefonnummer ________________________________________________

E-Mail-Adresse ________________________________________________

Hiermit melde ich mich verbindlich zu der Fortbildung “Gestalttherapie kennenlernen” an.

Ich zahle den gesamten Betrag von 40,00 Euro bis zum 10. November 201 auf das Konto:

IBAN DE 18 573 918 0000 75 55 11 00 von Anke Pfeffermann

Bei der Westerwald Bank eG Hachenburg

Datum, Ort, Unterschrift

____________________________________________________________________________________________________